Termine und Workshops

Termine und Workshops


 

 

Vergangenes

Yoga, Wandern, Tanz & Tapas in Andalusien
13. bis 20. April 2018

viel Bewegung & Entspannung, Wanderungen in traumhafter Landschaft
und 2 Kochkurse mit Weinprobe bilden den Rahmen dieser bunten Wohlfühlwoche.

Yoga, Wandern und Tanz

Toskana/Casentino 29.04 - 06.05 2017 
und 23.09.2017 - 30.09.2017

Dieses Jahr wollen wir unsere Yogawanderwochen - eine Woche im Frühjahr und eine Woche im Spätsommer -  in der schönen östlichen Toskana im Wandergebiet des Casentino verbringen. Wir werden auch dieses Mal mit einer netten Gruppe Gleichgesinnter Männer und Frauen eine schöne Zeit verbringen mit ruhigen und bewegten Morgenmeditationen und mindestens einer, wenn wir es wollen auch zwei Einheiten Yoga am Tag. Sowohl klassisches Hathayoga, als auch Elemente aus dem bewegteren Kundaliniyoga - vor allen Dingen bei den Morgenmeditationen - werden uns unserem Kern näher bringen. Außerdem  werden auch  Yoga und rythmische Bewegung kombiniert, so dass Yoga noch eine etwas andere Einfärbung bekommt.

Außerdem wollen wir die Yogaeinheiten ergänzen mit schönen achtsamen und berührenden tantrischen Begegnungsritualen und für alle, die noch nicht genug haben werden wir am Abend frei nach den 5 Rhythmen tanzen. Die Teilnahme an allen Angeboten ist völlig freiwillig. Schau einfach, worauf Du Lust hast ...


 

1-Tagesworkshop

Bewegung und Begegnung

Ein Tag voll schöner Bewegung und lebendiger Begegnung.

Auch Männer sind herzlich willkommen.

mehr dazu   

 


 

1 - 8 Oktober in der Toscana

Kreativseminar - Entdecke die Göttin in Dir

mehr dazu  

 


 

Rückblick für Yoga & Meer in Portugal:

Es war eine wunderschöne Zeit mit tollen Frauen, intensivem und berührendem Yoga,
tollen Wanderungen, gesunder Ernährung und ganz viel Spaß. Wiederholung ist schon geplant !

Hier ein paar Eindrücke und Erinnerungen ...